Die über 250m lange Strecke wurde Ende 2012 bis zum Frühjahr 2013 komplett mit hochwertigem Kunstrasen belegt.  Dieser Belag findet bei nationalen und internationalen (olympische Spiele) Veranstaltungen Verwendung. Er ist extrem belastbar und durch seine Sandfüllung auch sehr schwer (21kg/qm). Also beste Voraussetzungen für unseren Sport. Es ist die vermutlich größte, mit diesem Belag versehene Strecke in Deutschland.Die Streckenbegrenzungen bestehen aus 20-30cm starken Rundhölzern, sowie UV-beständigen, beweglichen Kunsstoffschläuchen. Diese sind sehr materialschonend und können teilweise auch überfahren werden. So ist gewährleistet, dass bei einm Aufprall im spitzen Winkel das Fahrzeug wieder auf die Strecke geführt wird, gleichzeitig aber auch ein Wiedereintritt auf die Fahrbahn nach einem "Ausflug" möglich ist. Stehende Nässe ist durch den durchlässigen Belag und den sandigen Untergrund kein Thema. Nach einem Regenguss ist die Strecke wieder sehr schnell befahrbar.

Wir propecia online
buy clomid online
priligy online
buy levitra
buy clomid online
kamagra online
würden uns freuen, dich mit deinem 1:5 oder 1:6 Boliden bald auf unserer Strecke begrüßen zu können.

 Strecke Luftbild